ABC Award 2021 für die Taymore Lenkertasche

Ein Award jagt den anderen! Die neue Abstaubertasche in unseren Reihen darf sich in diesem Jahr bereits zum fünften Mal über eine Auszeichnung freuen! Denn neben dem German Design Award, dem Universal Design Award, dem Stevie Award und dem Red Dot Award darf sich die Taymore Lenkertasche nun auch mit dem ABC Award schmücken.

Der ideale Begleiter für jede Gelegenheit überzeugte wieder einmal mit elegantem Design, welches reflektiert und so für bessere Sichtbarkeit in der Dunkelheit sorgt und zahlreichen Funktionalitäten wie der praktischen Vortasche mit Organizer und dem integrierten Smartphone-Fach.

Die interdisziplinäre Jury setzt sich aus Expertinnen und Experten aus den Bereichen Medien, Design, der Markenkommunikation sowie den Hochschulen zusammen. Bei der Bewertung der Einreichungen spielen die unterschiedlichen Kriterien eine zentrale Rolle: Neben Gesamtkonzept, Produktästhetik, Gestaltungsqualität und Funktionalität sollte die Einreichung auch in Sachen Zukunftsfähigkeit und Nachhaltigkeit überzeugen. Aber auch die Eigenständigkeit der Einreichung, ihr Innovationsgrad und die Kontinuität im Markendesign sind wichtige Faktoren bei der Juryentscheidung.

Wir sind begeistert von der Überzeugungskraft der Taymore Lenkertasche und freuen uns, dass die Fronttasche die Herzen erobert.

Überzeugen Sie sich von weiteren NORCO Produkten.